Was ist los in der LOK? Termine

Kurti´s Campingplatz - Premiere

03.09. 19:30 - 21:00

Kurt von „Kurti´s Campingplatz“ will sich zur Ruhe setzen und Caroline soll den Platz übernehmen. Doch die hat andere Pläne.

Kurt ist der Betreiber von „Kurtis Campingplatz“. Er will sich nach 40 Jahren zur Ruhe setzen. Caroline, die Tochter des langjährigen Freundes Ole soll den Platz übernehmen. Doch Caroline hat andere Pläne.


Zu Kurtis Stammgäste gehören „Strickliesel“ Nina, ihre hübsche Freundin Veronika, der Musiker Fiddi und die neugierige Karla. Jede Person bringt ihre ganz eigene Lebensgeschichte mit. Doch damit nicht genug. Auf dem musikalisch-fröhlichen Jubiläumsabend passiert etwas Unvorhergesehenes…


Gemeinsam mit den Darstellern des Jever Art-Ensembles hat Annika Theiß das Stück „Kurtis Campingplatz“ aus dem Nichts gezaubert und es auf die Bühne gebracht.
Wir dürfen gespannt sein, wer die Nachfolge von Kurt antritt und schmunzelnd verfolgen, was es mit den verschiedenen Persönlichkeiten auf sich hat.

Einritt: 15 Euro

Karten unter: