TS-Projekt

24.06. 19:00 - 21:00

TS Projekt, das sind ToNi B und Sven Marwede. Wir freuen uns auf ein Open-Air im Lokgarten.

Nimm zwei klare, sehr harmonische Stimmen, die Weite der Country Musik, ein paar Eigenheiten aus dem Folk, lass ein paar Akzente aus dem Pop und Rock mit einfließen, schon hat man eine kleine Vorstellung, was TS Projekt ausmacht. ToNi B und Sven Marwede gründeten 2014 in Bremen das Gitarren-Duo TS Projekt. 

Sie haben sich der: noch "ehrlichen, handgemachten Musik" verschrieben. 

Viele Jahre waren sie bundesweit zu zweit erfolgreich unterwegs, spielten auf Stadtfesten, Festivals, Musikkneipen, Biergärten und diversen Benefizveranstaltungen. Zu ihrem recht breit gefächerten Repertoire gehören Coversongs aus den Genres Country, Pop, Rock und Folk, die sie in ihrem eigenen Stil und das meist mehrstimmig, auf die Bühne bringen. Mittlerweile zählen auch etliche selbstgeschrieben Songs zum festen Programm. Songs wie "Funkeln in deinen Augen" gehören bereits zu den viel gewünschten Songs, mit denen sie sich regelmäßig in die Herzen des Publikums singen. "Fly to California" ist ebenfalls ein Ohrwurm und bereits auf dem besten Weg, ein echter Klassiker zu werden! Nahezu alle Songs, die aus der Feder von ToNi B stammen, haben einen persönlichen Hintergrund. Mal ist es ein Erlebnis, oder auch nur ein (un)bestimmtes Gefühl, was sie zum Schreiben eines Songs bewegt. In jedem Fall sind alle Songs ehrlich, gelebt, und immer authentisch.
Seit Oktober 2021 gehört nun auch Peter Haesters als Schlagzeuger zum TS Projekt. Er gibt dem ganzen etwas mehr Rhythmus und Volumen. Die Musik bleibt nach wie vor handgemacht, und im eigenen Stil.