Syracrus

15.07. 18:00 - 21:00

Oldies der 60er und 70er Jahre; gespielt von der Band Syracrus aus dem Wangerland.

Ein Open Air im LOK-Garten.

In den 70er Jahren war die Band Syracrus ein fester Begriff in der Musikszene im Wangerland. Längst Kult gewordene Songs von CCR, den Rolling Stones, den
Beatles, aber auch deutsche Schlager und Evergreens - eigentlich alles, was man brauchte, um für gute Laune und Stimmung zu sorgen - stand bei den Musikern auf
dem Programm. Ob Jugendtanz, Hochzeit, Fastnachts- oder Silvesterball, die Band war gefragt und immer gern gehört. Durch berufliche Veränderung trennte man sich
dann nach 10 Jahren gemeinsamen Musizierens. Fast 20 Jahre später - damals in 2001 - aber traf man sich wieder, rockte nur mal so zum Spaß ab. 

Nun stehen sie wieder - immer noch in der Originalbesetzung - gemeinsam auf der Bühne - mit Songs, die ihnen und dem Publikum richtig Spaß machen.  Oldies der 60er und 70er Jahre machen heute den Hauptteil ihres Programms aus. Songs, die einfach immer gehen, und das Publikum feiert begeistert mit.


Besetzung:
Hermann Rohlfs - Bass, Gesang
Hartwig Gerdes -Schlagzeug, Gesang
Uwe Siuts -Gitarre, Gesang
Günther Laube -Gitarre, Gesang